Ab dem 2. November sind die Stadtführungen nur auf Anfrage

Liebe Gäste, liebe Freunde,

das Ende der Saison nähert sich in grossen Schritten. Da die Atlantikküste rauher ist als die Mittelmeerküste schliessen ab morgen knapp 80% der Hotels in Conil de la Frontera und im Novo Sancti Petri. Ab dem Frühling 2023 öffnen die Hotels wieder.

Auch für mich beginnt jetzt die Nebensaison. Nebensaison heisst, dass meine Stadtführungen durch Vejer ab dem 2. November bis Anfang März 2023 nur noch auf Anfrage stattfinden werden. Wer also in den nächsten Wochen bzw. Monate in der Umgebung ist und mehr über Vejer erfahren will, kann mich gerne per Telefon, Whatsapp oder Email kontaktieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Winter und vielleicht sehen wir uns im Jahr 2023 wieder.

Saludos cordiales

Manuel

Abends Oktober 2022, vejer-by-manuel