Vejer de la Frontera bei Sat.1

Liebe Gäste, liebe Freunde,

viele von Euch waren mit mir in dem Patio (Innenhof) und wenn ich es nicht vergessen habe, dann habe ich auch erwähnt, dass Manolo, der ältere Herr, der sich um die Patios kümmert, demnächst bei Sat.1 zu sehen sein wird. Gestern wurde in der Fernsehreportage „Grenzenlos – Die Welt entecken – Costa de la Luz“ ausgestrahlt und wie versprochen, hier ist der Link, damit Ihr Euch nicht nur Manolos Innenhof zu Hause anschauen könnt, sondern eine Hochzeitsfeier mit einem wunderschönen Ausblick bei Bolonia, die Retintorinder am Strand von Bolonia, die Pferdeflüsterin aus Villamartin, Cádiz aus Sicht eines Flamencotänzers und die „Chicharones“ von Paco Melero, einem der Metzger aus Vejer.

Ab der Minute 12.45 ist Paco Melero zu sehen und ab der Minute 30.15 ist Manolo und sein Innenhof zu sehen, obwohl ich Euch den ganzen Beitrag empfehle.

Viel Spass und wie gesagt,

versprochen ist versprochen 😉