Werbespot der Weihnachtslotterie 2018

Liebe Gäste, liebe Freunde,

während der Stadtführung erwähne ich häufig die Weihnachtslotterie und wie gerne wir an der teilnehmen. Der Werbespot der Weihnachtslotterie wurde heute veröffentlicht und das ist er. Leider gibt es den Spot nicht mit englischen oder deutschen Untertitel, daher eine kurze Erklärung.

Der Titel des Webespots ist „Wieder 22. Dezember“

Es geht um einen Bürger, der ein Flaschback erlebt. Um 6 Uhr morgens klingelt der Wecker und es ist immer wieder der 22. Dezember (Tag der Ziehung). Jedes Mal, wenn er diesen Flashback erlebt, kauft er mehr Weihnachtslose der gezogenen Nummer, aber er wird nicht glücklicher.

Völlig genervt muss er erneut den 22. Dezember leben und leiden, nur diesmal kauft er keine weiteren Lose, sondern teilt seinen Los mit einer hilflosen Dame und den Rest könnt Ihr Euch anschauen.

Viel Spass