Blick auf die Altstadt von Vejer

Liebe Gäste, liebe Freunde,

heute ist der 9. November 2019 und ich hatte wieder eine „Stadtführung“ mit unserem Kleinen. Wir sind, während unser Tour,  kurz auf dem „Mirador del Santo“ (höchster Punkt in Vejer de la Frontera) gewesen und hatten dieses schöne Aussicht auf die Altstadt.

Leider kann ich diesen Punkt in meiner Tour nicht besuchen, weil ansonsten die Stadtführung mindesten ein halbe Stunde länger dauert. Falls Ihr in Zukunft wieder in Vejer sein solltet und diese Aussicht geniessen wollt, mich einfach anschreiben, am Fremdenverkehrsbüro anhalten, oder direkt ins Googlemaps oder GPS eingeben „Mirador del Santo Vejer“.

Wie komme ich zum „Mirador del Santo“ in Vejer de la Frontera

Ich hoffe, dass es Euch gefällt und vielleicht sehen wir uns wieder in Vejer.

Saludos cordiales

Manuel

Aussicht Altstadt Vejer, 9. November 2019,vejer-by-manuel