Costa de la Luz von oben

Liebe Gäste, liebe Freunde,

gestern habe ich in der Zeitung „Diario Sur“ ein (für mich) wunderschönes Foto gesehen.

https://www.diariosur.es/andalucia/capturan-insolito-angulo-andalucia-desde-espacio-20210405122406-nt.html#vca=modulos&vso=diariosur&vmc=lo-mas-leido&vli=

Die Internationale Raumstation hat am 24. März die Costa de la Luz fotografiert. Es ist ein grosser Teil der Costa de la Luz, von Naturpark Doñana bis nach Tarifa und es ist auch ein kleinerer der Costa del Sol zu sehen. Auch die Nordküste Marokkos und die Meerenge Gibraltars kann man auch sehr gut erkennen (Vejer ist leider nicht zu sehen, aber das kann ja, bekanntlicherweise, ich Euch zeigen  ;-)).

Ich hoffe, dass es Euch gefällt.

Liebe Grüsse

Manuel

Costa de la Luz, Int. Raumstation. vejer-by-manuel