Auch ich brauche mal einen Tapetenwechsel im Sommer

Liebe Gäste, liebe Freunde,

dieses Jahr hat sich in meinem Leben einiges getan, wir haben im Mai ein Jungen bekommen. Meine Familie in Galizien kennt ihn noch  nicht und ab dem Samstag gönne ich mir eine kleine Auszeit, d. h. das ich vom 10. bis zum 18. August keine Stadtführung anbieten werde.

Ab dem 19. August finden die Touren wie üblich statt (von Montag bis Freitag um 11.15 und um 13.30 Uhr,, Samstag um 12.30 Uhr). Die Gäste, die nur in dem g.g. Zeitraum an der Costa de la Luz sind und sich Vejer anschauen wollen empfehle ich, sich im Fremdenverkehrsbüro (oficina de turismo Vejer) einen Stadtplan geben zu lassen und dann im neuen Teil der Stadt (San Miguel) zu parken. Der Parkplatz an der Touristinfo ist zum grössten Teil mit dem Stadtfest (vom 10. bis zum 24. August) belegt.

Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Vejer und ab dem 19. August erwarte ich Euch in alter Frische in Vejer.

Saludos cordiales

Manuel